Mittwoch, 11. November 2015

Sternentor funktioniert nicht mehr! Archäologen sind schuld!

Göbekli Tepe 2012
(Foto: Zhengan, [CC BY SA 4.0] via Wikimedia Commons)
Manche archäologische Fundstellen ziehen parawissenschaftlichen Nonsens magisch an. Stonehenge zum Beispiel. Aber auch die Fundstelle von Göbekli Tepe in der Türkei mit ihrer herausragenden vorneolithischen Kunst und Architektur. Archäologen sollen nach einer verbreiteten Theorie von Phantasten da mit ihren Ausgrabungen ein Sternentor zerstört haben, durch das man an einen anderen Ort außerhalb der uns bekannten Erde gelangen kann. Archäologen graben in Göbekli Tepe so langsam, weil sie das Geheimnis des Stargates nicht preis geben wollen, das meint z.B.:
ArchPhant zu Sternentoren mit einem Interview mit Jens Notroff:

Literatur/Link zu Göbekli Tepe

  • Die ältesten Monumente der Menschheit. Grosse Landesausstellung Baden-Württemberg 2007. Badisches Landesmuseum Karlsruhe (Stuttgart: Theiss 2007). - ISBN 9783806220728
  • Internet.Seite des DAI zum Projekt

Keine Kommentare: